Die neue DRAGON BALL SUPER Stickerkollektion ist da!

Die legendären Helden sind zurück! Die brandneue Stickerkollektion zur TV-Serie DRAGON BALL SUPER ist da! In dieser aufregenden Kollektion scheint die Zeit der Kämpfe für den mächtigen Son-Goku und seine Freunde zunächst vorbei zu sein. Aber der Gott der Zerstörung Bills ist gerade erwacht und sucht nach dem Super-Saiyajin-Gott, dem mächtigsten aller Krieger. Eine neue Aufgabe steht kurz bevor ... und die ist super!

Die Kollektion ist mit 204 Stickern, inkl. 36 Spezialstickern komplett. Als Highlight der Kollektion gibt es ein tolles Mega-Poster, auf dem die Spezialsticker eingeklebt werden können.

Verfolge die Abenteuer von Goku, Vegeta und ihren Kindern und Freunden in den großen Schlachten gegen das Böse... Worauf wartest du noch?

Panini wünscht viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!

Ab jetzt im Handel oder im Panini Onlineshop!