Coco

COCO STICKERKOLLEKTION ZUM WEIHNACHTSFILM 2017

Der musikalisch begabte Junge Miguel möchte unbedingt eine Musikerkarriere starten, so wie sein großes Idol Ernesto de la Cruz. Die Familie des 12-jährigen ist davon aber alles andere als begeistert. Sie fühlen sich durch die Musik verflucht, weil  Miguels Urgroßvater einst seine Frau verließ, um Musiker zu werden. Miguel lässt sich trotzdem nicht von seinem Traum abbringen und eifert de la Cruz nach. Dabei kommt er versehentlich ins Reich der Toten, wo er die Seelen seiner verstorbenen Verwandten trifft. An der Seite seines besten Freundes Dante, deckt Miguel nach und nach ein uraltes Familiengeheimnis auf. Doch in der Unterwelt bleibt ihm nicht viel Zeit…

Die Kollektion ist mit 168 Stickern inklusive 24 Spezialstickern komplett.

Panini wünscht viel Spaß beim Sammeln, Kleben und Tauschen!

Album: € 2,75
Tüte mit 5 Stickern: € 0,70

Jetzt überall im Zeitschriftenhandel erhältlich!

Händler in deiner Umgebung findest du auf www.mykiosk.com

Hier geht´s zum Panini Online-Shop!


Im Disney Stars Magazin „01/18“  von Egmont Ehapa gibt es kostenlose Sticker zum Start deiner Sammlung.
Bei Bestellungen im Disney Online Store erhältst du kostenlose Sticker als Beilage (solange der Vorrat reicht).
Bei Bestellungen über den Panini Online-Shop erhältst du ein gratis Stickeralbum als Beilage (solange der Vorrat reicht).
Auf der Panini Sticker, Cards & mehr Facebook-Seite kannst du an tollen Gewinnspielen teilnehmen.

© Disney

003353B_IT
Coco

Lose Sticker/Cards, um die Kollektion zu vervollständigen