AVENGERS INFINITY WAR

AVENGERS INFINITY WAR - Sticker und Sammelkarten

Nachdem die Superhelden der Avengers es bereits mit Loki, den Chitauri und Ultron aufgenommen haben, folgt  nun der Infinity War der epische Kampf gegen Thanos. Sein Ziel ist es alle sechs Infinity-Steine zu sammeln und damit unendliche Macht zu erlangen.
Lange Zeit waren die Avengers damit beschäftigt, die Welt vor Gefahren zu beschützen, die sie nur gemeinsam abwenden konnten. Dabei ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Fäden in der Hand hielt. Doch nun tritt Thanos ans Licht. Sein Ziel ist es alle sechs Infinity-Steine zu sammeln.
Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Die Avengers müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist. Das Schicksal der Erde hängt davon ab, dass sie sich trotz aller Differenzen und auch ausgetragener Kämpfe nicht nur noch einmal zusammenraufen, sondern auch neue Verbündete finden – etwa die Guardians Of The Galaxy um Star-Lord, Gamora und Drax.

Die Hybrid-Kollektion bestehend aus Karten und Stickern ist mit 144 Stickern inklusive 36 Spezialstickern und 50 Trading Cards komplett.

Panini wünscht viel Spaß beim Sammeln, Kleben und  Tauschen!


Tüte: mit 4 Sticker +1 Karte pro Tüte € 1,00

Album: mit 32 Innenseiten, 6 Stickern und Poster  € 2,95

Händler in deiner Umgebung findest du auf www.mykiosk.com

Hier geht´s zum Panini Online-Shop!

Bei Bestellungen über den Panini Online-Shop erhältst du ein gratis Stickeralbum als Beilage (solange der Vorrat reicht).
Auf der Panini Sticker, Cards & mehr Facebook-Seite kannst du an tollen Gewinnspielen teilnehmen.

© 2018 MARVEL

003527B_IT
Marvel Avengers Infinity War - Bilder

Lose Sticker/Cards, um die Kollektion zu vervollständigen

003527CITBC_IT
Marvel Avengers Infinity War - Cards

Lose Cards, um die Kollektion zu vervollständigen